"Wir ziehen alle an einem Strang"

Zumba

Volle Lebensfreude mit

Montags 20-21 Uhr St. Gallushalle Norsingen

Wenn Du mit ZUMBA® starten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Und wenn Du ZUMBA® bereits kennst, freuen wir uns auch auf Dich. 
Für uns ist
 ZUMBA® mehr als nur Fitness. Wir lieben es! Und das spürt man in unseren Kursen. Egal in welchem Kurs wir unseren Teilnehmer/innen begegnen, wir sind eine Gemeinschaft, denn es verbindet uns die Liebe zur Bewegung, zum Tanz, zur Musik........zu ZUMBA®.

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisches inspiriertes Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik. Ein Mix aus Merengue, Salsa, Reggaeton, Cumbia, Bachata, Bauchtanz, Flamenco und vielem mehr sorgen für ein schweisstreibendes Workout. ZUMBA® ist eine Sensation, inspirierend und für jedermann geeignet.
Der Hintergrund von
 ZUMBA® ist einfach: “Bewegung und Spaß”. Man muss nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zu bewegen und Spaß daran zu haben.

Mit Sandra Haase
Info: 07664-9290134

Zumba - Platzreservierung

Verantwortlich für den Inhalt dieses Frames ist Frau Sandra Haase-Schneider