"Seit 22 Jahren Sport in Ehrenkirchen"

Nachfolgerin gesucht!

Laura muss berufsbedingt die Leitung des Kurses in andere Hände geben. Deshalb sucht der Verein so schnell als möglich eine Nachfolgerin, die ab sofort ihr Interesse per E-Mail info@freizeitsport-ehrenkirchen.de bekunden sollte.
Einstellungsvoraussetzungen mindestens 16 Jahre, polizeiliches Führungszeugnis (Kosten dafür entstehen nicht), Akzeptanz unserer
Selbstverpflichtung.
Die Vergütung und die Trainingszeiten werden durch die am 13. April neu zu wählenden geschäftsführenden Vorstände geregelt.

Neuer Kurs ab dem 09.01.2018

HIP HOP FÜR ERWACHSENE

Du hörst gerne die aktuellen Charts, aber auch alte poppige Lieder? Du bewegst dich gerne auf Musik und das am Liebsten in netter Gesellschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine nette Truppe von bislang nur Frauen, die sich immer dienstags von 20.00 - 21.00 Uhr im Karate Dojo in Norsingen treffen und gemeinsam Spaß haben und tanzen. Bei uns ist im Alter von ca. 20 - 60 Jahren alles dabei.

Der neue Kurs wird am 09.01.2018 beginnen.

Falls Du Interesse hast, schnupper einfach mal rein und lassen dich überraschen, was konkret "Hip Hop tanzen" eigentlich bedeutet. Ein Einstieg ist grundsätzlich jederzeit möglich und wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das Lust hat, mit uns gemeinsam Spaß zu haben!

Für Mitglieder unseres Vereins ist dieser Kurs kostenfrei, da der Jahresvereinsbeitrag auch den Bereich "Hip Hop" umfasst. Nichtmitglieder zahlen pro 10er Kurs 50 Euro.

Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer/Innen. Bitte meldet Euch vorab über das Kontaktformular an, da der Kurs bei einer zu geringen Teilnehmerzahl (unter 6 Teilnehmern) leider nicht stattfinden wird.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße,

Eure Laura

HipHop Norsingen - Platzreservierung

Verantwortlich für den Inhalt dieses Frames ist Laura Meurer

Mit unserem Kontaktformular oder diesen Telefonen +49 (0) 1575-1602300 und +49 (0) 7633-8071288 erreichen Sie direkt unsere Geschäftsstelle.